Top 10 der am leichtesten zu erziehenden Hunderassen (Tipps für Hundetrainer)

Top 10 der am leichtesten zu erziehenden Hunderassen (Tipps für Hundetrainer)
Es gibt viele Faktoren, die Sie bei der Adoption eines Hundes in Betracht ziehen können. Vielleicht können Sie einem bezaubernden Hundegesicht nicht widerstehen oder wünschen sich etwas Gesellschaft im Haus. Sie werden vielleicht überrascht sein zu erfahren, dass die Adoption eines Hundes viel mehr erfordert als nur einen haarigen Freund zum Kuscheln.
Fast alle Hundehalter sind sich einig, dass ein Hund ihr Leben viel besser macht. Haustiere können Liebe, Hingabe, ständige Unterhaltung und auch engagierte Freundschaft bieten. Hunde sind äußerst loyal und beschützend, vor allem, wenn sie ihren Haushalt beschützen.
Es macht Spaß, einen brandneuen pelzigen Freund zu adoptieren, aber die Erfahrung wird noch aufregender, wenn Ihr neuer Kumpel einfach zu erziehen ist. Die Erziehung eines Hundes kann für manche Menschen eine Herausforderung sein. Wenn Sie also mit dem Gedanken spielen, sich einen neuen Hund anzuschaffen, sind diese Hundetypen am einfachsten zu erziehen.
Shetland-Schäferhund
Der Shetland Sheepdog ist eine kleine Variante des Rough Collie, mit einer viel dynamischeren Individualität. Shetland-Schäferhunde wollen ihre Besitzer unbedingt begeistern und sind auch außergewöhnlich klug, so dass sie einfach zu trainieren sind.
Labrador Retriever
Der Labrador Retriever ist der beliebteste Hund Amerikas. Sie wollen ihre Besitzer glücklich machen und sind daher sehr leicht zu erziehen. Sie sind so süße Welpen und haben auch gerne Spaß, was den gesamten Trainingsprozess amüsant macht.
Deutsche Schäferhunde
Deutsche Schäferhunde wurden als die letzten Hütehunde geschaffen. Sie sind für freie Idee, Schnelligkeit der Aktivität, Ausdauer, und, am wichtigsten, strenge Einhaltung geschaffen. Sie sind kräftige, ausdauernde Hunde, die leicht zu erziehen sind.
Border Collie
Diese Hunderasse ist großartig. Pet Planet kürte die Rasse Border Collie zum cleversten Hundetyp weltweit. Ungeachtet ihres hohen Energiegehalts geht es bei dieser Hunderasse vor allem um Gehorsam.
Welsh Corgi Cardigan
Cardigan Welsh Corgis sind eine niedliche Hunderasse, die aber auch einfach zu erziehen ist. Es ist ein ungewöhnlicher Typ und auch etwas schwierig zu bekommen, aber es ist ein wirklich kluger, einzigartiger, langer und starker Hund.
Sanft lächelnde Frau umarmt reinrassige Hunde, während sie auf dem Boden sitzt
Papillon
Viele Plüschhunde sind dafür bekannt, dass sie außergewöhnlich schwer zu erziehen sind, doch der Papillon ist eine Ausnahme. Sie sind sowohl erregbar als auch scharfsinnig. Sie sind lebhaft und klein, bereit, neue Dinge zu lernen und einer der pflichtbewusstesten Hunde.
Der Golden Retriever
Golden Retriever gehören vielleicht nicht zu den klügsten Hunderassen, aber sie sind sehr eifrig und anhänglich gegenüber den Anforderungen ihres Besitzers. Sie sind immer erfreut, neue Punkte und auch Gewohnheiten herauszufinden, was sie zu den am schnellsten und einfachsten zu trainierenden Hunden macht.
Schwedischer Vallhund
Der Schwedische Vallhund ist ein kleiner Typ, der zu selbständigem Handeln erzogen wurde. Sie sind aufgrund ihrer hohen intellektuellen Fähigkeiten eine sehr leicht zu erziehende Hunderasse.
Der Border Terrier
Border Terrier sind von Natur aus eigenwillig, dennoch sind sie charmante Haustiere. Sie haben einen soliden Funktionswillen und sind mehr als glücklich, ihren Besitzern zu dienen. Boundary Terrier lassen sich gut ausbilden, was sie zu außergewöhnlichen Haushunden macht.
Pudel
Pudel haben in der Regel einen schlechten Ruf, da viele Menschen denken, sie seien "Ein-Personen-Hunde". Auf der anderen Seite ist dieser Hund ein Zauberer und möchte seinem Besitzer gefallen; sie sind einfach zu trainieren und lernen schnell.